Die Night of Freestyle geht wieder auf große Tour

13. November 2023

Die Night of Freestyle geht wieder auf große Tour

Über 50.000 Fans strömten 2018/2019 zu den Night of Freestyle Super Hero Shows in acht Deutschen Städten um die Fahrer mit den verschiedensten Gefährten über die Rampen springen und flippen zu sehen.

Auch in der Saison 2023/2024 wird die Night of Freestyle erneut auf Deutschlandtour gehen und das Level von atemberaubenden Stunts und Tricks nochmals erhöhen.

Bei der Night of Freestyle steht natürlich der Sport im Mittelpunkt, aber auch die Show. Wir bieten neben den sportlichen Hochleistungen eine großartige Show mit Lasern, Pyro, Feuer und überraschen auch mit dem ein oder anderen Sprung mit Pyrotechnik am Fahrzeug.

Nur eine Sportart? Das ist uns zu langweilig! Denn bei der Night of Freestyle gibt es neben Freestyle Motocross auch Freestyle auf dem Mountainbike und BMX inkl. einem Hochsprung Contest, BMX Flatland, Kunstradfahren, Scooter, Buggy, Snowmobile, Quad und neu ab 2023 und eine absolute Weltpremiere: einen Backflip auf dem Sidecar.

Wer die weltbesten Fahrer jeder Sportart sucht und „World´s first“ Tricks sehen möchte, der ist bei der Night of Freestyle genau richtig! Das Fahrerfeld geben wir nach und nach bekannt. Hier findet ihr alle aktuellen Fahrer: https://nightoffreestyle.de/fahrer/

Das absolute Highlight der Saison 2023/2024: Die Premiere eines Backflips mit einem Seitenwagen! Wer schon mal ein Motocross Seitenwagen Rennen gesehen hat, weiß, die Jungs sind richtig hart im Nehmen und geben Gas. Die Belgier Jason van Daele und Birgen Beernaert wollen uns mit ihrem Seitenwagen eine absolute Weltpremiere zeigen und einen Backflip springen. Da sind Spannung und Nervenkitzel vorprogrammiert!

Unser Motto bleibt jedoch auch in dieser Saison unverändert: Diese Show kennt nur eins, Action! Deshalb schnell Eure Tickets im Vorverkauf sichern und dabei sein! Tickets: https://nightoffreestyle.de/tickets/

04.11.2023 | ZAG Arena Hannover
02.12.2023 | Olympiahalle München
27.01.2024 | Barclays Arena Hamburg
24.02.2024 | GETEC Arena Magdeburg

Instagram